Donnerstag, 13. Dezember 2018

Haferflockenwaffeln

Auf dem Foto sieht man noch eine andere Sorte von Waffeln! So richtig gesund sind die! Aus Haferflockenmehl! Sie sind weich und fluffig, Haferflocken muss man auf jeden Fall mögen, obwohl der Geschmack schon recht dezent ist, aber mir hat es geschmeckt und ich werde das Rezept wiederholen!

~ Zutaten ~
Für etwa 6-8 Stück
100 g Haferflocken, fein mahlen
1/2 TL Backpulver
150 g Buttermilch
2 Eier
 Salz

~ Zubereitung ~
Alle Zutaten miteinander verrühren- ggf. etwas Wasser hinzufügen, der Teig soll dickflüssig sein wie saure Sahne. Im vorgeheizten Waffeleisen die Waffeln ausbacken. Nach Geschmack süß oder herzhaft servieren!

Guten Appetit!

~ Quelle ~ https://cook-inspire.livejournal.com/201755.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen