Sonntag, 21. Dezember 2014

Plätzchen-Projekt

Mein Projekt geht ja nur schleppend voran in dem ganzen Vorweihnachts-Trubel. Zumindest aber neue Rezepte getestet! Bis jetzt alles gut geschmeckt! Und da ich zum Rezepteschreiben nicht komme, so wenigstens ein paar Fotos ;) Die Nummerierung entspricht der in der Zeitschrift.

Rezept Nr. 1 - Orangenbäumchen
 
Rezept Nr. 2 - Haselnuss-Schoko-Taler


Rezept Nr.3 - Geleeherzen


Rezept Nr. 6 - Schokoladen-Kugeln (eigentlich müssten die anders aussehen, aber irgendwie ist bei mir die Oberfläche doch zu glatt geworden, ist nicht gerissen :( ) 


Rezept Nr. 10 - Zitronensterne (ich hatte eine wunderbare Idee, wie ich die in Szene setzte, aber habe leider nur diese Reste erwischt, waren zu lecker :) ) 

Rezept Nr. 14 - Nougatbusserln
 
Rezept Nr. 19 - Erdnuss-Cookies
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen